08.02.2018

Lkw fährt gegen das Dach einer Tankstelle in Trostberg



Ein Lastwagen ist am Donnerstag gegen das Dach einer Tankstelle in Trostberg gefahren. − Foto: Kas

Ein Lastwagen ist am Donnerstag gegen das Dach einer Tankstelle in Trostberg gefahren. − Foto: Kas

Ein Lastwagen ist am Donnerstag gegen das Dach einer Tankstelle in Trostberg gefahren. − Foto: Kas


Dachschaden, der dritte: Schon wieder ist die Agip-Tankstelle in der Bayernstraße in Trostberg (Landkreis Traunstein) beschädigt worden. Nachdem im Laufe eines Jahres schon ein Lastwagen und ein Gabelstapler Teile des Zapfsäulen-Gebäudes auf die Hörner genommen hatten, schätzte am Mittwoch ein Lkw-Fahrer aus München die Höhen falsch ein.

Als er gegen 15 Uhr zum Tanken fahren wollte, rammte er mit dem Containeraufbau des Anhängers die Überdachung. Während sein Lastwagen kaum in Mitleidenschaft gezogen wurde, entstand am Tankstellen-Dach ein Sachschaden in Höhe von 5000 bis 10000 Euro. − pnp




URL: http://www.heimatzeitung.de/lokales/landkreis_traunstein/2829439_Dachschaden-Nummer-3-Lkw-rammt-Tankstelle.html
Copyright © Passauer Neue Presse GmbH. Alle Inhalte von heimatzeitung.de sind urheberrechtlich geschützt. Eine Weiterveröffentlichung, Vervielfältigung, Verbreitung auch in elektronischer Form, sowie eine Speicherung, die über die private Nutzung hinausgeht, ist ohne vorherige Zustimmung des Verlages nicht zulässig.