• pnp.de
  • regioevent.de
  • heimatsport.de


pnp.de 17.04.2014



Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...




PolizeiumstelltWohnhausta - Foto: Herbert Reichgruber
Artikel Panorama

Traunreut  |  14.05.2013  |  12:22 Uhr

Polizei umstellt nach Diebstahl Wohnhaus in Traunreut

von Herbert Reichgruber

Lesenswert (0) Lesenswert Weitersagen Weitersagen drucken Drucken






Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es am Montag in der Siebenbürgener Straße in Traunreut, nachdem ein 21-jähriger Traunsteiner bei der Polizei behauptet hatte, dass er von einem 21-jährigen Traunreuter überfallen, mit einem Messer bedroht und beraubt worden war. Die Polizei umstellte daraufhin mit Beamten aus Traunreut, Trostberg, Traunstein und Laufen die angebliche Täterwohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Siebenbürgener Straße. Gleichzeitig stellte sich aber heraus, dass der Traunreuter den Traunsteiner nicht mit Gewalt beraubt, sondern nur bestohlen hatte. Als der Traunsteiner das Geld wieder zurückhaben wollte, wurde er von einem 25-Jährigen mit einem Messer bedroht und flüchtete zur Polizei. Da es sich um keinen Raubüberfall gehandelt hatte und die der Dieb keinen Widerstand leistete, zogen die Polizisten wieder ab.



Dokumenten Information
Copyright © heimatzeitung.de 2014
Dokument erstellt am 2013-05-14 12:47:28
Letzte Änderung am 2013-05-14 12:49:39











Anzeige
weiterlesen





−Symbolbild: PNP

Kinder können grausam sein: Dieser Spruch bewahrheitete sich am Mittwoch einmal mehr...



"Du bist viel zu früh gegangen, aber wir werden dich nie vergessen!" Freunde des Toten haben im Internet ein Kondolenzbuch zum Verabschieden von Sascha Breneizeris eingerichtet. −Screenshot: Wölfl

"Wenn ich fort bin, dann gebt mich frei", heißt es in einem Online-Nachruf auf Sascha Breneizeris...



Rund 40 Zentimeter lang ist dieser Schweinefuß, den eine Frau aus Töging auf ihrem Familiengrab fand. − Foto: red

Schock zum Osterfest: Auf ihrem Familiengrab auf dem Friedhof von Töging (Landkreis Altötting) hat...



Eine beschriftete Tafel, dazu ein steinerner Engel mit zwei Kindern auf den Armen – so sieht die Gedenkstätte aus, mit der an der Nordseite der Burgkirchner St.-Johann-Kirche an die Opfer erinnert wird. − Foto: Kleiner

Eine Gedenktafel ist geblieben. "Sie kehrten heim zu Gott im Schutz ihres Engels"...



− Foto: Archiv dpa

Ist das die ersehnte Nachricht für alle Televersa-Kunden, die seit zwei Wochen offline sind...





Neue Uniformen soll die bayerische Polizei erhalten. Bis Frühjahr 2015 sollen zwei favorisierte Modelle getestet werden. Ab 2016 sollen die Beamten neu ausgestattet werden. − Foto: dpa

Im Sommer werden die Menschen gelegentlich auf bayerische Polizeibeamte in blauer Uniform treffen...



Ca. 500 Meter von einem Kindergarten entfernt wurden die toten Jungtiere gefunden. − Foto: Polizei

Zwei tote Kälber sind in Maiszell (Landkreis Pfaffenhofen) von Unbekannten entsorgt worden...



− Foto: Circus Krone

Familiennachwuchs beim Circus Krone: Vor einer Woche kam dort ein weißes Löwenbaby zur Welt...



− Foto: pnp

Am 8. April schickt der US-Softwarekonzern Microsoft sein Flaggschiff, das Betriebssystem Windows XP...



Eines der noch verbliebenen und einfacheren Blumenbeete: Zwei der zunächst acht Beete sind bereits aufgelöst. − Foto: Wetzl

Einen möglichen Kompromiss haben Bürgermeister Hans Steindl und Umweltamtsleiter Max Hennersperger...





Die Schlange kurz vor Öffnung der Türen war lang. − Fotos: Kallmeier

Schon eine Stunde vor Vorverkaufsbeginn drängten sich die Fans von Monika Gruber zwischen...



− Foto: pnp

Am 8. April schickt der US-Softwarekonzern Microsoft sein Flaggschiff, das Betriebssystem Windows XP...



− Foto: dpa

75 Minuten – so lange hat Altötting am Donnerstag, 10. April, Zeit, um auf den neuen Passauer...



Die Gottfried Jaindl GmbH, Fachbetrieb für Solar, Heizung, Sanitär und Lüftung, hat Insolvenz beantragt. −Symbolfoto: dpa

Die Gottfried Jaindl GmbH mit Sitz im Gewerbepark in Lindach in Burghausen, Fachbetrieb im Bereich...



−Symbolfoto: dpa

Bisswunden hat ein verirrter Fuchs einer 75-jährigen Rentnerin in Icking (Lkr. Bad Tölz) zugefügt...







Anzeige














Kostenlos online Sudoku spielen

Kostenlos
Sudoku spielen

Spielen Sie hier kostenlos Sudoku. Testen Sie einfach im Online-Sudoku Ihre logischen Fähigkeiten...
Hier geht's zum Sudoku