Anzeige
Schrift: größer / kleiner
18.08.2016

Berchtesgaden

Im falschen Film? Gérard Depardieu trifft Jack Sparrow

Weltstar Gérard Depardieu und Bernhard Schraml, alias Captain Jack Sparrow halten in gutem Einverständnis den Daumen hoch. − Foto: Wechslinger
Weltstar Gérard Depardieu und Bernhard Schraml, alias Captain Jack Sparrow halten in gutem Einverständnis den Daumen hoch. − Foto: Wechslinger

facebook twitter gplus mail
Ist das nicht Gérard Depardieu, der da im Berchtesgadener Hotel Kempinski sitzt? Und neben ihm Jack Sparrow aus "Fluch der Karibik"? Das dachten sich so einige Zuschauer der Sportwagentour "Rossfeld Driving Experience".

Schnell stellte sich aber heraus: Nur einer der beiden war "echt". Schauspieler Gérard Depardieu, besuchte die Besitzer der Edelsportautos im Hotel Kempinski, wo der Abschluss der Tour stattfand. Auch der "Obelix"-Darsteller nächtigte dort.

Im Gegensatz zu anderen publikumsscheuen Stars ließ sich Depardieu mit Bernhard Schraml, Manager der Germanys Supercars Rallye, verkleidet als "Captain Jack Sparrow", fotografieren. − chw
Mehr Nachrichten aus der Region
Zeitungsberichte auf plus.pnp.de -
kostenlos für registrierte Abonnenten
Anzeige
Leserkommentare sind ausgeblendet
 Facebook-Kommentarfunktion aktivieren 

(dies stellt eine direkte Verbindung Ihres Browsers zu Facebook her)

Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (Abschnitt: Nutzung von Drittanbieter-Plug-Ins)
Weitere interessante Artikel
Impressum Datenschutz AGB
Copyright © 2019 Passauer Neue Presse GmbH
Desktop-Ansicht